Montag, 2. August 2010

dritter Tag in Lovettsville

So... ich bin gut gelandet und wurde sehr freundlich aufgenommen. Leider kann ich noch keine bilder mit in den blog stellen da ich das computerkabel nicht habe. Doch ich werde Bilder aus der Karibik in meinen blog stellen koennen. Amerika ist wirklich riessig! Es gibt hier Dinge die ich noch nie gesehen habe z.B. der Truck von meinem Gastvater ist riessig...ich werde ein Bild reinstellen. Mir gehtes soweit gut...gestern hatte ich ein starkes Anzeichen von Jetleg aber heute ist es besser!
Das Wetter hier ist heiss (35 grad) und sehr feucht.
Gestern war ich das erste mal auf dem Eis. Es war sehr anstrengend durch die Muedigkeit vom Jetleg.
Morgen gehts erneut aufs Eis und dann am Samstag in die Karibik.

3 Kommentare:

  1. this sounds very finerle ! Viel spaß in der Karibik! Leb dich gut ein und immer fleissig den Blog aktualisieren :-) Grüssle Kitty aus Hirschau

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    schön dass gesund angekommen ist. Viel Spass im grossen Amerika. Und bei den Temperaturen auf's Eis zu gehen, ist sicher erfrischend.

    Was machst Du eigentlich in der Karibik?? *tz*tz*tz*

    Liebe Grüße von Phillip's Paps, natürlich von Phillip selbst und von Carmen

    AntwortenLöschen
  3. An Werner,
    In der karibik machen wir eine Kreuzfahrt.

    AntwortenLöschen